Gut gemacht Volleys – auf Titelkurs

  • 29. November 2023

Der zweite Spieltag in der Sächsischen Jugendliga U 12 stand an. In aller Frühe machten wir uns auf den Weg in die Oberlausitz und auch die widrigen Wetterverhältnisse meisterten wir souverän, sodass wir kurz vor 9 Uhr in Niederoderwitz eintrafen. Der Kaffee war natürlich schon fertig und auch sonst war das Angebot an Speisen und Getränken wieder überragend. Daher möchten wir ein ganz großes Lob an den Verkaufsstand der Herrnhuter Volleyfanten aussprechen.

Leider raste der Grippe Express im Vorfeld des Spieltags durch das Team der Volleys United, sodass wir nur mit geringer Mannschaftsstärke anreisen konnten. In der Ansprache vor den Begegnungen gab es daher auch nur eine Anweisung, wir haben gut trainiert, gebt euer Bestes. Lene, Elise, Marta, Paolo, Amy, Zoey, Lotte und Amelie setzten das perfekt um.

Gegen 15:00 Uhr war auch dieser Spieltag zu Ende und unsere Volleys belegten die Plätze eins, fünf und sieben. Toll! Ein ganz großes Dankeschön geht wieder an die mitgereisten Eltern. Der letzte Spieltag findet dann am 28.01.24 statt. Drückt uns weiter die Daumen.

Aktueller Stand:

1. Volleys United 2021 I

2. Chemnitzer Volleyballverein I

3. MSV Bautzen 04 e.V. 2

4. SV Bad Düben II

5. Volleys United 2021 II

6. Herrnhuter Volleyfanten e.V. III

7. Volleys United 2021 III

8. Dresdner SC 1898 e.V. I

9. TSG Markkleeberg I

10. Dresdner SC 1898 e.V. II

11. SV Bad Düben I

12. Herrnhuter Volleyfanten e.V. I

13. TSG Markkleeberg II

14. Herrnhuter Volleyfanten e.V. II

15. TSG Markkleeberg III

16. MSV Bautzen 04 e.V. 1

Text von Heiko Klimke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert