Erolgreiches Schnupper-Camp

  • 22. August 2022

Am 20.08. hatten wir zum Schnupper-Camp eingeladen. 10 interessierte Kinder waren mit dabei. 10 Uhr ging es pünktlich los. Erst mit einem kleinen Kennlernspiel, dann mit ersten Ballaktionen, Parkour-Aufgaben und auch schon Aktionen am Netz. Gegen 12 Uhr gab es dann die wohl verdiente Mittagsstärkung. Bei lecker Nudeln mit Tomatensoße und frischer Melone konnte wieder richtig Energie für den Teil 2 getankt werden. Gegen 13:00 Uhr ging es dann ans Netz. Dort spielten die Jungs und Mädels in Zweier-Gruppen gegeneinander. Jedes Team hatte einen Trainer zu Hand. Besser geht es kaum. Zum Schluss gab es noch für jeden Teilnehmer eine Urkunde, einen Rucksack und natürlich unser Gruppenbild. Wir hoffen, es hat den Kids Spaß gemacht. Vielen Dank an der Stelle allen Helfern und Trainern.